Wünsche Ihnen allen eine Zeit der Ruhe und der Entspannung.

       Zeit für sich selbst , um einmal anhalten zu dürfen, im Rad der 

      Schnelllebigkeit.


      Licht  zu finden, für sich selbst , um zu erkennen, was Sie wirklich 

      wünschen und brauchen.


     

 

Ihre Doris Linden-Schultz



Aktuelles  

 

     " Praxis für die Seele "   

 

Seit dem 21.12. 2015 habe ich die Zulassung für meinen  Kurs "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson Speziell für Frauen "  für die Krankenkassen erhalten.


Die  Zulassungen werden von mir alle 3 Jahre rezertifiziert und somít wieder um 3 Jahre verlängert.

 

 

 

 

 



 

 Seit dem 29.08.2016 biete ich auch

Entspannungskurse nach Jacobson z. B.  für Männer oder auch für Paare an!

Auch sie sind von den Krankenkassen zugelassen!


Bei Interesse gerne anrufen.

Termine werden bekanntgegeben oder mit Ihnen individuell besprochen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls besteht die Möglichkeit eines zweitägigen Entspannungs-Kompaktseminars für Stressabbau z.B. am Wochenende,  für Berufstätige, die an keinem regelmäßigen Entspannungskurs teilnehmen können, auch  dafür habe ich die Krankenkassenzulassung!


Bei Interesse einfach telefonisch 02443/ 9037100  melden.



Termin für Entspannungsseminar

PMR nach Jacobson:

neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, bei Interesse bitte melden

Freitag,      um 18.00 Uhr

Samstag,  um 14.00 Uhr

         Dauer jeweils 3 Stunden

Termine können auch individuell abgestimmt werden


Die Kosten, einmalig 110,00 €, werden von den Krankenkassen stark bezuschußt oder ganz übernommen!


Bei Interesse gerne jetzt schon anmelden,

da die Plätze begrenzt sind.

Ich freue mich,

Ihnen telefonisch weitere Auskünfte geben zu können.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich besonders,

durch meine zusätzliche Weiterbildung, zum Burnout Coach  in der heutigen Zeit  Burnout Einzel Coaching

und Präventions Kurse anbieten zu können.

 

 Sprechen Sie mich auf Ihren persönlichen Termin oder Kurs an.

 

 

 

 

 Ebenfalls biete ich Seminare  für

"Respektvolle Kommunikation" an.


Termine werden bekanntgegeben oder auch gerne mit Ihnen abgesprochen.

 

 

 

Liebevolle Kommunikation unter Partner. Eine gewaltfreie Unterhaltung mit verschiedenen Standpunkten im Beruf. Eine Möglichkeit des Konflikgespräches ohne sich zu verletzten unter Freunden und Kollegen.... .
Ich fühle mich verstanden und verstehe auch meinen Gesprächspartner, wir finden gemeinsam Lösungen und achten uns gegenseitig mit unseren Bedürfnissen und Gefühlen.
Ich fühle mich verstanden und kann mir selbst Raum durch meine Sprache geben.
Wenn du dich hier irgendwo wiederfindest und gerne einmal wunderbare Möglichkeiten einer respektvollen Art der Gesprächsführung kennenlernen möchtest , die dich sicherer und klarer im Gespräch wirken läßt und du das Gefühl hast auch verstanden zu werden ,kannst du dich gerne bei mir melden. Ich werde in Kürze ein Seminar für "Respektvolle Kommunikation" anbieten.


Bei Interesse gerne anrufen, um auch persönlich Näheres zu erfahren
02443/ 9037100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               

                                                 

 

                                        

                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisher noch keine Einträge.

 

 

 

 

 

 






 

Sprechzeiten:


Rufen Sie mich  gerne an, um einen, für Sie passenden, Termin zu finden.


02443/ 9037100

0157 3520 9372                





 siehe auch Aktuelles