" Praxis für die Seele "

 

 

 

Doris Linden-Schultz

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Siglinde  Kosbab

20.11.2023
12:56
Liebe Doris
Mit dir konnte ich den Tod meiner Mutter und den meiner Schwiegermutter gut verarbeiten. Durch Dich habe ich gelernt meinen Körper und meine Seele runter zu fahren, Bei dir habe ich gelernt anzunehmen und abzugeben und jenes nicht anzunehmen was mir gut tut und nicht gut, wegzuschieben. Es ist sehr schade das Du aufhörst, mit dir ist der Freitagmorgen immer etwas Besonderes, in deinem geschützten Raum kann ich immer gut abschalten. Du wirst mir fehlen!! Lg. Sigi

Angela  Hendricks

14.07.2023
11:45
Ich bin sehr dankbar Doris gefunden zu haben 🙏 der Kurs PME tut soooo gut 👍 in erster Linie tut es mir sehr gut das nur Frauen da sind. Wo jede auf ihre Art sich entspannen und mal runter kommen und loslassen kann. Ihre Geschichten und einfach ihre liebevolle einmalige Art hilft einem sehr sich zu entspannen. Den Raum gestaltet sie in eine reine Wohlfühloase. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs im Herbst. Sie bietet aber auch dazwischen Abende an zum wohlfühlen und entspannen. Liebe Doris ich bin sehr dankbar dich und deine wunderbare Art und Praxis gefunden zu haben ❤️

Heike Henk

23.01.2023
19:23
Liebe Doris
Ich bin froh bei dir gelandet zu sein . Die PMR tut so gut und entspannt mich richtig gut. Außerdem werden tolle Gespräche geführt . Gut das man loslassen kann . Werde auch bei dir bleiben.
Weiter so
Lg Heike

Jaqueline  Simons

15.12.2022
15:31
Liebe Leser,

So lange konnte ich mit Worten wie Tiefenentspannung, Loslassen, Geborgenheit und Sicherheit nicht viel anfangen.
Dass ich so schnell, so intensiv lernen durfte, erleben durfte und ausprobieren konnte macht mich sehr glücklich. Ich habe zusammen mit der wunderbaren Doris und meinen lieben Kurspartnerinnen einen neuen Teil an mir gefunden und weiss nun, wohin mich mein Weg führen wird.
Zur Besserung.
Ich freue mich nun auf den nächsten PMR-Kurs, damit meine Seele weiter genesen kann.
Ich danke euch allen, und vor allem Doris, von Herzen.
Eure Jaqueline

Elke Koch

14.12.2022
20:22
Liebe Doris,

Einige Jahre mache ich jetzt schon den PMR bei dir. In einer tollen Atmosphäre und eine tolle Gruppe mit netten Menschen den ich vertrauen und mich öffnen kann. Diese Abende sind so toll. Man kann ICH sein. Du bringst uns immer wieder auf tolle Traum Reisen, immer wieder neu. Sorgst immer für uns, egal was wir brauchen. Kein Wunsch bleibt offen.. Ich danke dir von Herzen für die vielen tollen Abenden und das runter kommen, das loslassen, das sich selber wahrnehmen und fühlen dürfen. Jedem empfehle ich den Kurs mal auszuprobieren. Den Alltag vergessen und eine kleine Auszeit nehmen. Einfach toll.. Danke dir von Herzen. Ich werde noch viele Jahre gehen und kann nur sagen.. Diese Kurse und die Zeit mit Doris haben mein Leben wieder lebenswert gemacht.. Danke von Herzen allem im Kurs und dir liebe Doris. Bis nächstes Jahr ich freue mich wieder drauf... Deine Elke

 Nadine

08.12.2021
08:49
Liebe Doris,

seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig deinen PMR Kurs am Freitagvormittag.
Ich bin sehr glücklich Dich gefunden zu haben. Deine Praxis ist ein geschützter Rückzugsort. Schon beim eintreten des Raumes welcher in einem harmonischen Licht erstrahlt spürt man die Ruhe und Geborgenheit. 1,5 Stunde die Seele baumeln lassen,weit weg vom Alltag Geschehen. Du als Person strahlst soviel Liebe aus. Deine weiche und beruhigende Stimme,verbunden mit einem Seelenmärchen lassen einen in friedvolle Welten verreisen.
Deine PMR Übungen, welche besser gar nicht erklärt werden könnten was gerade für Neulinge wichtig ist lassen den Körper stärken.
Alleine in Gedanken diese Übungen ausführen zu können wenn es gesundheitlich nicht körperlich möglich tut schon so gut.
Dein Hygiene Konzept in dieser schweren Coronazeit,ist sehr sehr gut. Dazu dieser Luftreiniger welchen Du extra gekauft hast,lässt einen mit einem guten Gefühl entspannen.
Wir fühlen uns sehr geschützt bei Dir aufgehoben.
Vielen Dank liebe Doris und alles Liebe 🥰.
Liebe Grüße
Nadine

Simone Lüdorf

21.01.2020
12:40
Liebe Doris......
Ich war in der glücklichen Lage, das Seminar im Kloster zu durchleben.......es war so positiv, aufregend, schön, entspannend....... In Worte kaum zu fassen......ich habe tolle Frauen mit verschiedenen Charakteren kennen lernen dürfen, mit dem Ergebnis, das man sich mag und wieder treffen möchte......DU hast uns das ermöglicht mit viel Liebe Ruhe die du jedem von uns geschenkt hast!!!

Vielen, vielen lieben Dank für alles....... ♥
Deine Simone

Doris Bauch

04.12.2019
22:21
Liebe Doris,
seit nunmehr drei Jahren besuche ich regelmäßig deine PMR Kurse, die mir immer wieder unwahrscheinlich gut tun. Deine sanfte und ruhige Art mit uns umzugehen, deine Seelenmärchen und deine Traumreisen in Verbindung mit der PMR sind für mich zu einer lieb gewonnen Gewohnheit geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Der absolute Höhepunkt für mich war aber das Entspannungswochenende Mitte November im Kloster Steinfeld. Mit weiteren 8 ganz tollen Frauen und mit dir war es ein Wochenende wie es besser nicht hätte sein können. Entspannung, gute Gespräche, Zeit zum Verweilen, Meditation, aber auch viele Emotionen werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Mach weiter so meine liebe Doris.
Du bist ein ganz toller Mensch und ich bin froh das ich immer wieder zu deinen Kursen kommen darf.
Ganz ganz liebe Grüße
Doris 😍

Birgit Bierfeld

25.11.2019
10:16
Liebe Doris,
ich habe schon an mehreren PMR-Kursen bei Dir teilnehmen dürfen; jeder Abend, den ich mit Dir und den anderen Frauen verbracht habe, war eine Bereicherung! Du Seelenmensch: ich danke Dir für Deine liebevolles, wertschätzendes, unterstützendes und einfühlsames Tun, welches jedes Mal wieder eine Wohltat für meinen Geist und Körper ist. Im Vordergrund steht bei Dir, dass es "Deinen Frauen" gut geht und wir uns wohl fühlen. Viele Erfahrungen konnte ich bei Dir sammeln, die mir auch in der Zeit außerhalb unserer gemeinsamen Stunden, eine wertvolle Unterstützung bieten.
Vom 15. bis 17.11. habe ich das Wochenendseminar im Kloster Steinfeld gemeinsam mit Dir und 8 weiteren wunderbaren Frauen besucht; es war für mich eine wunderbare Zeit. Du hast eine unbeschreiblich wohltuende, einfühlsame Atmosphäre erschaffen. Meditationen, Seelenmärchen, kostbare Gespräche... und alles das in dem beeindruckenden Kloster Steinfeld, welches eine ganz besondere Aura ausstrahlt.
Ich möchte Dir auf diesem Weg für alles das, was Du gibst, von ganzem Herzen danken und freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich bei Dir besuchen werde.

Anja Hamacher

26.07.2019
11:12
Liebe Doris,
ich habe schon einige Stunden bei Dir verbringen dürfen und nun habe ich auch an einem PMR Kurs bei Dir teilgenommen.
Es war wie immer unbeschreiblich, man muss es einfach erleben und spüren. Ich komme zu Dir und fühle mich von der ersten Sekunde an wohl. Ich kann abschalten, den Alltag mit seinen kleinen und manchmal auch großen Sorgen vergessen. Ich fühle mich behütet und verstanden !
Der Freitagvormittag war ein sehr schöner Start für mich ins Wochenende. Ich kam aus deiner Praxis und war umhüllt von Wolken, die mich getragen haben ! ...einfach loslassen...einfach weg ! SUPER !
Vielen lieben Dank für diese schönen Stunden !

Seite 1 von 4

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 






 

Sprechzeiten:


Rufen Sie mich  gerne an, um einen, für Sie passenden, Termin zu finden.


02443/ 9037100

01575 4176951                





 siehe auch Aktuelles