" Praxis für die Seele "

 

 

 

Doris Linden-Schultz

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Anja Hamacher

26.07.2019
11:12
Liebe Doris,
ich habe schon einige Stunden bei Dir verbringen dürfen und nun habe ich auch an einem PMR Kurs bei Dir teilgenommen.
Es war wie immer unbeschreiblich, man muss es einfach erleben und spüren. Ich komme zu Dir und fühle mich von der ersten Sekunde an wohl. Ich kann abschalten, den Alltag mit seinen kleinen und manchmal auch großen Sorgen vergessen. Ich fühle mich behütet und verstanden !
Der Freitagvormittag war ein sehr schöner Start für mich ins Wochenende. Ich kam aus deiner Praxis und war umhüllt von Wolken, die mich getragen haben ! ...einfach loslassen...einfach weg ! SUPER !
Vielen lieben Dank für diese schönen Stunden !

Dorthe Glazinski

25.03.2019
19:08
Liebe Doris,
ich habe nun schon drei Kurse bei dir besuchen dürfen und jeder einzelne Termin war sehr wertvoll für mich! Bei dir im Kurs ist es mir gelungen, den Alltag auszublenden und zu entspannen. Dies war eine wunderbare Erfahrung für mich und hat mein Leben sehr bereichert. Dir ist es stets gelungen, eine entspannte und "wärmende" Atmosphäre zu schaffen, in der man sich angenommen und wertgeschätzt fühlen konnte. Ich freue mich nun, den Mutter-Kind-Kurs mit meinem Sohn bei dir besuchen zu können. Vielen Dank für alles!

Petra Schubert

30.10.2018
22:13
Liebe Doris,
ich habe schon an mehreren PMR-Kurse teilgenommen und jeder einzelne Kurs war es Wert.
Die Abende bei Dir haben mir gezeigt wie wichtig es ist mal ‚runter‘ zu kommen. Es waren auch die kleinen Geschichten, die fas immer Impulse setzten und mir klar machten, was ich in meinem Alltag tun kann oder angehen sollte um es in Zukunft besser zu machen.
Es ist nicht nur die Zeit der Entspannung bei Dir vor Ort, es ist auch das, was ich mitnehmen durfte, wofür ich Dir danken möchte.
Liebe Grüße.
Petra S.
Einfach loslassen ... Einfach weg ... bringt's! Auch besseren Schlaf ;-)

Delia  Esser

29.10.2018
06:55
Liebe Doris!
Heute beim Aufstehen habe ich mich sehr gefreut.
Freue mich auf einen neuen Kurs bei Dir! An einem
besonderen geschützten Ort mit besonderen Menschen
und ganz besonders mit Dir! Du machst es möglich der
Schnelligkeit des Alltags für eine Zeit zu entkommen,
sich selber wieder zu finden und aufzutanken. Eine Wohltat
für die Seele und den Geist!!!! ? diesmal bringe ich
eine liebe Freundin und Kollegin mit. Das letzte Mal
war ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin bei Dir.
Du hast die wundervolle Gabe jeden von uns im Alltag
abzuholen und uns jedem ein Stückchen Ruhe und Kraft zu
schenken. In einer ganz strubbeligen Zeit für uns warst
Du für uns in Einzelgesprächen auch schon für uns da.
Hast uns auf Deine wunderbare Art und Weise geleitet
klarer zu sehen uns selber wieder zu finden. Hast uns einen
Schutzraum für unsere Seele gegeben. Freu mich auf
Dich heut Abend auf einen neuen Kurs auf besondere Menschen an
einem besonderen Ort!!!! Drücke Dich feste Delia

Sandra Müller

12.06.2018
10:18
Liebe Doris,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal für den tollen PMR Kurs bedanken. Mittlerweile spüre ich im Alltag genau, wann die Zeit für eine Übung aus deinem Kurs gekommen ist. Einfach loslassen.... Ich bin froh dass ich bei dir erlerne durfte, wie man sich bewusst entspannen kann.

Andreas Eich

14.04.2018
19:26
Herzliche Grüße

Koch Elke

22.03.2018
11:35
Liebe Doris,

Ich habe den Weg zu dir gefunden in einer Zeit wo ich selber mich nicht mehr spürte, voller Tränen und Trauer war, kraftlos und nicht mehr wusste wer ich selber bin. In deinen Einzelstunden mit mir gabst du mir neue Kraft. Du brachtest mich dazu die Dinge anders zu sehen und ich lernte wieder langsam mich selber näherzukommen wieder wahrzunehmen. Die Frage was will ich ?was bin ich? Das alles fiel mir sehr schwer Grenzen setzen und die auch erstmal erkennen weil das war mir fremd geworden. Du hast ganz liebevoll versucht mir andere Wege zu zeigen, an das zu denken . Brachtest mich auf schöne Reisen wo ich entspannen konnte und langsam wieder Luft bekam. Auch deine Arten Übungen helfen mir immer mehr den Strick von meinem Hals weg zu bekommen. Du gabst mir jede Sitzung mehr Kraft und ich konnte die Sonne wieder spüren in mir. Nachher bin ich in den Kurs progressive Muskelentspannung nach Jacobson gegangen. Es war ein toller Kurs mit sehr netten Menschen man fühlte sich direkt wohl und geborgen. Du sagtest für alles dass wir uns wohlfühlen. Und mit deiner schönen Stimme brachtest du uns in eine tolle Entspannung und schöne Reisen. Auch ich werde den Kurs im August wieder besuchen und werde dran bleiben. Ich bin ganz froh Dich kennenlernen zu dürfen und tausend Dank für deine Hilfe du bist ein ganz toller seelenmensch. Ich für meinen Teil kann nur sagen probiert den Kurs aus und ihr werdet sehen wie ihr immer Stück für Stück näher zu euch findet.. liebe Doris ich danke Dir von ganzem Herzen schön dass es dich gibt

maria weber

22.10.2017
10:35
Liebe Doris,

oh du lieber Seelenmensch. in der Zeit mit dir verbindet sich die Seele mit dem höheren Selbst. Die Seele findet den Weg zu sich selbst.

Durch Zufall fand ich deinen Flyer im Krewelshof in Obergartzem und meldete mich daraufhin im Internet über deine Hompage zu deinem Kurs spezielle für Frauen an.
Dieser Anmeldung war für mich das größte Geschenk, welches ich in diesem Jahr erfahren durfte.
Jeder ist auf der Suche nach sich selbst. Doch braucht man sich nicht suchen, denn man hat sich zu jedem Zeitpunkt seines Lebens bei sich, sieht es nur nicht - fühlt es vielleicht nicht. Du schaffst es mit deiner klangvollen abholenden Stimme allein, ein Gefühl von Wärme, Energie und Ruhe zu schaffen.
In den Stunden der Muskelentspannungen und Meditationen bin ich immer näher an meinen Kern gelangt, der mich leben und leuchten lässt.
Durch die wöchentlichen Treffen ist mein Denken viel kraftvoller und mein tägliches Tun geschieht von selbst. Ich schaffe es nun im Hier und Jetzt zu sein und weniger bei vergangenen vielleicht auch schmerzvollen Erinnerungen. Ich schaffe es nun den Fluss des Negativen zu durchbrechen allein durch deinen Satz "Ich lasse los-einfach los"

Jede Frau ist es sich selbst wert gut für sich in jeder erdenklicher Weise zur sorgen und auch bereit sein aus ihrer Komfortzone herauszutreten.

Mit dem Besuchen von Doris' Kursen invertiert jede Frau in sich selbst und gelangt zu einem Vertrauen, dass alles gut ist und gut wird.

Getragen in einer Kleingruppe ist die Zeit immer mein Highlight der Woche und ich bin schon voller Freude auf meinen nächsten - bereits gebuchten - Kurs.

"Gefühle" bedeutet "Geh hin und Fühle & NICHT "Geh hin & Verdränge", sonst hießen Gefühle besser Gedränge.

Gemäß diesem Satz, liebe Frauen, geht zu Doris' und fühlt in Euch und Stärke hinein.

Ganz liebevolle Grüße,maria

Sonja Neufend

11.10.2017
12:14
Liebe Doris,

auf der Suche nach einer Zeit der Entspannung gemeinsam mit meiner Tochter bin ich bei Dir "gelandet". Ich habe nicht nur das gefunden, was ich gesucht habe, sondern auch Zeit für mich.
So kam es, dass ich gemeinsam mit meiner Tochter deinen Kurs für Mutter/Kind besucht habe und auch den Kurs für uns Frauen.
Ich kann nur sagen, auch wenn die PMR die selbe ist, kann man es wirklich nicht vergleichen. Du hast mir gesagt, dass es nicht das Selbe ist und Wort gehalten. Ich bin begeistert und freue mich jeden Dienstag auf meine Zeit bei Dir.
Leider sind die 8 Sitzungen in der kommenden Woche vorbei, doch ich werde mich sicher wieder melden. Auch bei der nächsten Herz-Chakra-Meditation bin ich dabei :-)
Ich möchte mich bei Dir für die herzlichen "Reisen" bedanken und deine "starke Schulter" wenn die Zeit für sich selbst einem schon mal in Felder seines ICHs führt, die man nur zu gerne ganz tief vergräbt.
Vielen Vielen lieben Dank.

Auch meine Tochter sagt herzlich DANKE. Ihr hilft die Entspannungsmethode sehr bei den Anspannungen und der Nervosität vor den Klausuren in der Schule. Sie kommt so nun viel besser aus dem Stress des Schulalltags heraus und findet zwar nicht mehr Zeit zum Spielen in der Woche, aber dennoch findet sie Zeit für sich. Vielen Dank auch hierfür.

Sandra S.

06.07.2017
22:03
Liebe Doris,
deinen PMR Kurs im letzten Jahr habe ich "rein zufällig" mitgemacht, da wir uns "über den Weg gelaufen sind" und du mich angesprochen hast.
Zuerst war ich etwas befangen- aber schon nach kurzer Zeit merkte ich wie sehr ich mich auf die Abende bei dir gefreut habe.
Man wurde von dir in einer wohlig warmen Umgebung aufgenommen und du schenktest uns so viel Liebe, Wärme, Geborgenheit und das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Die Abende bei dir waren ausschlaggebend für meine Weiterentwicklung, für den Frieden und das zunehmende Selbstbewusstsein das ich durch deine stärkenden Seelenmärchen erfahren durfte. Vielen herzlichen Dank das du mich ein ganzes Stück mehr Frau hast werden lassen.

Seite 1 von 3

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 






 

Sprechzeiten:


Rufen Sie mich  gerne an, um einen, für Sie passenden, Termin zu finden.


02443/ 9037100

0157 3520 9372                





 siehe auch Aktuelles